Cooper-Standard Automotive (D) GmbH

Schelklingen

Automobilindustrie

Schelklingen

Key-Account-Manager Automotive (m/w) Cooper-Standard Automotive (D) GmbH Schelklingen Eigenverantwortliche Betreuung eines definierten Kundenkreises; Akquisition von Neukunden und Projekten.

Für Unseren Standort In Schelklingen Mit Ca 270 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Key-account-manager (m/w) Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Betreuung Eines Definierten Kundenkreises Akquisition Von Neukunden Und Projekten Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden In Allen Technischen Und Kommerziellen Fragen Durchführung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Und Ableitung Entsprechender Maßnahmen Eigenverantwortliche Vertrags- Und Kon­di­tions­ver­hand­lungen Im Rahmen Unserer Internen Richtlinien Identifizierung Von Neuen Geschäftsfeldern Enge Zusammenarbeit Mit Dem Programm­management Zur Erreichung Der Zielmargen Erarbeiten Von Kundenspezifischen Lösungen Mit Den Bereichen Application Engineering Und Cost Estimating Ihr Profil Abgeschlossenes Ingenieurtechnisches Studium Fundierte Erfahrung In Der Betreuung Von Oem-kunden In Der -branche Sehr Gutes Verhandlungsgeschick Und Kommu­ni­ka­tionsstärke Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohes Maß An Eigeninitiative Und Bereitschaft Mit Größeren Teams Zusammenzuarbeiten Reisebereitschaft Und Interkulturelle Kompetenz Wenn Sie Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Innovativen Umfeld Reizt Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail Kontaktdaten Standort Kontakt Mladen Krznar Hr Manager Tel: +49 (0) 7394 242 369 E-mail: Mladenkrznar@cooperstandardcom über Cooperstandard Cooperstandard Mit Hauptsitz In Novi Michigan Usa Ist Führender Welt­weit Agierender Zulieferer Für Die Au­to­mo­bilindustrie Mit Rund 25000 Mit­ar­bei­te­rin­nen Und Mitarbeitern In 19 Län­dern Wir Bieten Lösungen In Den Be­rei­chen Karosseriedichtungen Kraft­stoff- Und Bremsleitungen Ab­gas- Und Wär­me­ma­nage­ment Sowie An­ti­vi­bra­tions­systeme Weitere In­for­ma­tionen Finden Sie Auf Unserer Web­site Wwwcooperstandardcom Key-Account-Manager Automotive (m/w) Eigenverantwortliche Betreuung Eines Definierten Kundenkreises Akquisition Von Neukunden Und Projekten Schelklingen

Key-Account-Manager Automotive (m/w)
   Cooper-Standard Automotive (D) GmbH (Schelklingen)

Key-Account-Manager Automotive (m/w)
   Cooper-Standard Automotive (D) GmbH (89601 Schelklingen)

Key-Account-Manager Automotive (m/w)
   Cooper-Standard Automotive (D) GmbH (Schelklingen)

Teamleitung (m/w/d) Veranstaltungsmanagement
   Stifterverband (Zentrum)

Operativer Einkäufer Baugruppen (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Sekretariatsmitarbeiter/in (m/w/d)
   Freie Evangelische Schule und Kindertagesstätte Heidenheim e (Heidenheim an der Brenz)